Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvia2004 am 01.07.2009, 22:23 Uhr

hallo

hallo,,

meine tochter ist 1jahr alt,und sieweckt ehrlich gesagt noch keine grosse begeisterung wenn sie spieklsachen sieht d.hsie hat pupenn teddys bausteine ball etc.aber das spielen klappt bei uns nicht so alleine bleibt sie sowieso nicht in ihrem zimmer also zum spielen.
ich weiss auch nicht ob das noch zu früh ist das si ealleine spielt.
kann mir bitte jemand tipps geben wie ich das schaffe das alleine spielt.



lg



ps:ich bin auch immer im zimmer bei ihr also ich setze zu ihr hin aber dann spielt sie und nach 5min wird es ihr langweilig und geht wieder ins wohnzimmer.

 
1 Antwort:

Re: hallo

Antwort von sylv am 02.07.2009, 6:14 Uhr

mit dem alter hab ich kaum in ihren zimmern mit den kindern gespielt. wir hatten im wohnzimmer eine spieleecke eingerichtet und einen kindertisch mit zwei stühlen hingestellt.
im wohnzimmer wurde dann mit dem luftballon gespielt, nachlaufen durchs wohnzimmer, flur und küche oder eine spielküche stand in der küche, dann konnten sie auch mengen, wenn mama was iin der küche machen wollte
im büro hatten sie ihren eigenen spielcomputer, wenn mama mal an den pc wollte usw... das hat immer gut funktioniert. playmobile und lego, sowie puzzel waren dann immer der renner im wohnzimmer



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.