Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Dekotipps für Zuhause gesucht

Thema: Dekotipps für Zuhause gesucht

Hallo, irgendwie ist es hier so trist, seit die Weihnachtsdeko abgenommen ist und die Osterdeko noch nicht in Frage kommt. Habt ihr ein paar Ideen für die Übergangszeit? An Window Color ist auch nicht zu denken, da mir aus meinen ganzen Vorlagen nichts gefällt. Wie habt ihr zuhause dekoriert? LG Gunda

Mitglied inaktiv - 12.02.2003, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir Dekoblumen besort und überall verteilt, so das es nach Frühling aussieht, ich mag namlich den Winter nicht. Außerdem ist mein Schwiegerpapa in spe ein guter Handwerker, was Holz betrifft und er hat mir viele Sachen ausgesägt,wie z.B. einen Westi, einen großen Bären Wichtelmänchen, die ich selbst bemalt habe und mit Soffen dekoriert. Der Westi steht vor unser Haustür und der blöde Nachbarshund kläfft ihn regelmäßig an, weil er denk, der wäre echt...

Mitglied inaktiv - 12.02.2003, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe bei uns da es ja bald Karneval ist alles mit Luftballons und Luftschlangen geschmückt. Sieht seht schön aus.Die Fenster und Türen noch mit Window Color dekoriert. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 12.02.2003, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

... ich habe mir bambusstöcke im baumarkt geholt .... und schmücke diese mit bändern und anderen schnickschnack und hänge den dann auf. habe jetzt 2 bambusstangen zusammengemacht, dass es breiter wird (weil wir breite fenster haben) und lasse dort schöne bänder runterhängen und noch anderes zeugs was ich bei "das depot" gekauft habe (göttlich, was man da alles findet) und zu ostern hänge ich die dazu farbigpassenden ostereier dran. (alles in grün/gelb). jaja. :-) eigenkreation .... mit einer girlande aus grünen schmucksteinen. sieht witzig aus. mein mann sagt, die kette sieht aus wie türkisch plüsch ... aber der hat nix zu melden. hähähähä ;-)

Mitglied inaktiv - 13.02.2003, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, "dasDepot", gibt es von denen auch einen Katalog?? Oder hadst du die Deko´s direkt über die Net-Site bestellt? Die Net-Site wird gerade aktualisiert und nun bin ich doch schon sehr neugierig geworden, was die alles so haben. LG @nn@

Mitglied inaktiv - 14.02.2003, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe den laden "fast" um die ecke ... insofern stapf ich immer persönlich rein. das die ne internetseite haben ist mir neu ... ahaaaaa :-))) also ich finde die sachen toll, aber auch teuer. ist halt so schön kitschig, unecht ... aber wenn man so dies und das zusammenstellt, kann was tolles bei rumkommen. :-) also auf die seite muß ich doch auch mal gehen! :-) gibt es den laden nicht bei euch ? bei uns gibt's den fast überall jetzt. grüsschen

Mitglied inaktiv - 14.02.2003, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.02.2003, 14:45