Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Habt ihr eine Idee?

Thema: Habt ihr eine Idee?

Hallo ihr lieben! Ich möchte für meinen Mann einen Adventskalender machen hab aber keine Ideen was ich da rein tun könnte sollte pro tag höchstens 2 Euro kosten kann auch gerne selbstgemacht oder so sein.Hat einer von euch vielleicht schöne ideen?Könnt mir ja ne Mail schreiben. Liebe Grüße und Danke Jenny

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gehts ähnlich, ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Bin über jeden Tipp dankbar. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe auch schon mal einen Adventskalender für meinen Freund ( heute Ehemann) gemacht. Jetzt reichen mir 3 AK füe meine Kinder. Damals habe ich den AK außer mit Süßgkeiten auch mit Gutscheinen (z. B. einer Massage oder einen Besuch im Schwimmbad, Bummel über den Weihnachtsmarkt etc.)gefüllt oder mit lieben Worten.

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab die Liste aus heike-boden.de (nette Seite-ist zu empfehlen): -Lieblingssüßigkeiten -Rubbellose -mal eine Dose Bier -Gutschein für Bestellung beim Pizzaservice -Eiskratzer als Gutschein für 3 mal morgens Auto frei kratzen -Rasierklingen -Schlüsselanhänger -Feuerzeug -Gutschein für einmal Auto entmüllen -Socken -Gutschein für einmal Autowaschen -Unterhose -Rasierschaum -Pizza-Gutschein -Tütensuppe als Gutschein für 3-Gänge-Menü natürlich selbst gekocht -Kassette fürs Auto mit Lieblingsliedern -Gutschein für seinen Lieblingskuchen -Aftershave -Visitenkarten -Mousepad mit einem schönen Wico Motiv verziert -Kinogutschein -Glühweingewürz als Gutschein für einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt -kuscheliger Schal -Minitaschenlampe -Gutschein fürs Hemden bügeln -Handschuhe -Brillenputztuch -Kaffeebecher fürs Büro natürlich selbstbemalt -Badezusatz -Picollo-Flasche -Taschenbuch -Gutschein für einen Kuschelabend -Vitamintabletten -Halsbonbons -Lebkuchenherz -Eierlikör VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hatte mal einen Adventskalender für mich gebastelt mit einer Fortsetzungsgeschichte. Das war eine Gruselgeschichte, die er in 24 Teile aufgeteilt hatte. Jeden Tag gab's dann eine Fortsetzung, war richtig spannend. :-) viele Grüße Tirah

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 13:33