Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

habt ihr eine Idee wie man einen Zauberstab basteln könnte? so ala Harry Potter?

Thema: habt ihr eine Idee wie man einen Zauberstab basteln könnte? so ala Harry Potter?

Mein Sohn möchte einen für seine Buchvorstellung basteln

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=FUSZz86xwvM

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

danke für den Link, haben ihn gestern nach Anleitung gebastelt, und ist suuuper geworden - hoffe die Lehrerin sieht es nun auch so...

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand den Zauberstab auch toll . Schade das meine Kinder aus dem Harry Potter Alter raus sind, sonst hätte den bestimmt auch mal gebastelt.

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 12:07