Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Habt Ihr Vorschläge, Ideen ??

Thema: Habt Ihr Vorschläge, Ideen ??

Folgendes: Unsere Vorschulkindeer wollen den Erzieherinnen zum Abschied ein Geschichtenbuch schenken. Jedes Kind sucht ein Foto aus seiner Kindergartenzeit und beschreibt, was da war. Jetzt sind es aber doch 2 Erzieherinnen. Wie meint Ihr könnten wir es machen ?? Es hat ja jedes Kind auch nur einmal dieses Foto. Danke Euch schon mal

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde dann das Buch für beide zusammen machen.Die können es dann ja auf der Arbeit liegen lassen und so immer mal wieder reinschauen. Gruß Nina

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch im Suche-Biete geantwortet. Noch ein anderer Tipp. Gruß Nina

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen, daß man das beiden gemeinsam schenken kann -. aber sonst macht doch einfach die Bilder nach (?) - schlimmstenfalls einfach einscannen (lassen) oder farbig kopieren, wenn niemand mehr die Daten/Negative hat.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 13:28