Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Such Ideen für die Gelben Dinger aus Ü-Eiern

Thema: Such Ideen für die Gelben Dinger aus Ü-Eiern

Unsere Kinder haben jede Menge dieser gelben Eierverpackungen aus Überaschungseiern gesammlt. Habt ihr eine Idee, was man damit machen kann?

Mitglied inaktiv - 04.10.2004, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe leider auch keine Idee. Aber ich habe mich auch schon immer gefragt, was ich mit den großen oder kleinen Eiern aus den Kinderüberraschungseiern machen könnte. Da hänge ich mich mal an Deine Frage gleich mit dran. Tschüß Ana

Mitglied inaktiv - 04.10.2004, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

für. Ist erschienen im Frech Verlag aus der TOPP Reihe. Der Titel lautet irgensws mit Ü-Eier. Kann ich Dir aber nicht genau sagen, aber in der Buchhandlung, die müssten das ja wissen. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 05.10.2004, 06:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also zum basteln habe ich auch keine Idee. Ich benutze sie allerdings zum portionsweisen einfrieren von Petersilie oder Dill. Macht sich super. Da hier so viele kreative Leute sind, wirst Du bestimmt bald einige Ideen bekommen. LG Schmusiepflanze

Mitglied inaktiv - 05.10.2004, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe sie zum Rasseln bauen genommen. Habe verschiedene Sachen hinein getan bzw meine Tochter Reis, Linsen Nudeln, alles was sich gut an hört. Dann habe ich meine Tochter diese mit Isolierband zu machen lassen, hat ihr einen riesigen Spaß gemacht, ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, diese vielleicht mit Stoff zu umkleben und Tiere oder Menschen daraus zu basteln oder eine Kette dir man hinter sich her ziehen kann. Ich hoffe das reicht dir als Anregung. LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.10.2004, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das buch, mail mich mal an dann kopier ichs dir

Mitglied inaktiv - 07.10.2004, 20:41