Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Haba mit Eichhorn, Beeboo und Co als Kugelbahn kompatibel???

Thema: Haba mit Eichhorn, Beeboo und Co als Kugelbahn kompatibel???

Hallo, wollte meiner Tochter zum Geburtstag eine Murmelbahn/Kugelbahn kaufen. Erst habe ich gelesen, das die beiden Bahnen miteinander kompatibel sind und nun wieder nicht??? Und welche könntet ihr empfehlen.... Ach ja, was ich mich gefragt habe, ist: Wie hält das ganze??? Wird das einfach nur wie Bauklötze gestapelt und auf Glück fällt nix um oder werden die ineinandergesteckt. Danke für eure Antworten

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! mein patenkind hat diese http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Markenspielzeug-JAKO-O-Kugelbahn-im-Rucksack/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/murmelbahn/group/1719/product/28249/Produktdetail.productdetail.0.html und sie liebt sie. wenn spielzeugtag in der kita ist, muss die immer mit und alle kinder sind total begeistert... mein patenkind ist 4,5 jahre! lg

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 20:34