Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Windowcolormalvorlagen von Bob der Baumeister

Thema: Suche Windowcolormalvorlagen von Bob der Baumeister

Mein Sohn ist schon ganz verrückt nach Bob und deswegen würde ich ihm gern für sein Kinderzimmer Fensterbilder malen. Wenn jemand einen Tipp hat wo ich so was herbekomme wäre ich sehr dankbar. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe alles von Bob der Baumeister gemalt und sozusagen ein Bob-Fenster gemacht. Wenn du willst kann ich dir die Vorlagen zumailen. Isabel

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Isabel, ich bin auch gerade dabei, ein "Bob-Fenster" zu machen. Mir ich habe alle, auch BAuer Gurke, Knolle, Feder undBello. Es fehlen mir nur die beiden neuen, Kessi und Conti. Hast Du die vielleicht? Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du sie mir dann mailen könntest, bzw. einen Link gibst. Viele Grüße Petra http://www.fleckenzwerge.net/Malvorlagen/Malvorlagen.htm http://helena.ludwig.name/Kinderwelt/Diverse%20Seiten/malbuch%20Startseite.htm http://www.malvorlagenparadies.de/Vorlagen/vorlagen.html

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

wir suchen auch noch die malvorlage für kessi und conti!!hat sie einer für mich??bitte!!danke nicosma

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, dass es was neues gibt. Ich werde mal meine Links durchforschen und wenn ich fündig werde gebe ich dir den Link oder maile dir die Vorlagen. Ganz klar. Gruß Isabel

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, unser Sohn war auch mal ganz verrückt nach Bob der Baumeister. Ich hab dann unter Google "Bob der Baumeister" eingegeben, und es wurden einige Adressen angeboten. Ganz gut hat uns eine holländische Seite gefallen. www.begheyn.nl/pinkelotje/images/bobdebouwer/bobopmuck.gif oder www.pinkelotje.nl Probiers mal. Vielleicht findest du ja was passendes! Viel Spaß und Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

hab vergessen zu sagen, wenn Du in www.pinkelotje.nl bist, dann bitte "Kleurplaten" anklicken, da findest Du einen Unterpunkt "Bobdebouwer". Und da kannst Du einige Bilder ausdrucken. Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Pharaonin ich würd mcih freuen wenn du sie mir zumailen kannst. Ein paar Sachen ahbe ich schon gefunden udn auch gemalt und werde auch ein ganzen Bob Fenster gestalten zumal mein Sohn in seinem Riesenzimmer ja auch drei fenster hat.

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kaula, ich brauche noch deine e-Mail. Ich gebe dir meine oben an. Sende sie dir dann alle. Gruß Isabel

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 23:42