Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

hab ein brett vorm kopf...helft mir mal bitte eben...

Thema: hab ein brett vorm kopf...helft mir mal bitte eben...

ich möchte ne anzeige für die zeitung schreiben...für einen flohmarkt, der während eines tages der offener tür einer firma stattfinden soll...wie sagt man das denn??? hilfe, ich glaube ich werde alt... vg madlen

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Trödelmarkt am ...... von .... uhr bis ..... uhr An der ........ strasse ... in ............ Firma ......

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

huhu...danke...aber es geht darum, dass es während einer anderen veranstaltung stattfindet...also einem tag der offenen tür...und ich wußte nicht recht, wie schreiben...habe es aber jetzt geschafft...... danke und vg madlen

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 22:13