Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

HIlfe!Mein Papa wird 70!!!

Thema: HIlfe!Mein Papa wird 70!!!

Hallo, ich brauche dringend HIlfe!!! Mein Papa wird am 24.10 siebzig Jahre alt und ich habe überhaupt keine Idee für eine kleine Rede, lustigen Spaß etc. Mein kleiner 4jähriger Sohn könnte auch etwas machen, er liebt den Opi sehr, aber mir fällt nix ein. Habt ihr nicht ein paar Ideen??????? Bitte!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Claudi

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns hat die Oma Geburtstag und uch hatte für unseren 4 jährigen Sohn ein kleines Gedicht: "Weil heute dein Geburtstag ist und du mein lieber Opi bist, schenk ich die etwas Feines ich küsse dich, dein Kleines." Ansonsten hatte ich für uns was ausgesucht: 60 Jahre sind es wert, dass man dich besonders ehrt. Mit viel Lebensmut und Kraft Hast du alles gut geschafft. Warst immer da, wenn wir dich riefen! Drum wollen wir dir heute sagen: „ Es ist schön, dass wir dich haben!“ Gesundheit, Glück und eine Bitte: „ Bleib recht lang in unserer Mitte.“

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 17:33