Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

HILFE!!!Nochmal Schultüte-Transformers-Ideen gesucht!!!!HILFE

Thema: HILFE!!!Nochmal Schultüte-Transformers-Ideen gesucht!!!!HILFE

Hilfe ich bin echt am verzweifeln,mein Sohn hatt sich umentschieden. Nun soll es keine Robotertüte mehr sein.Dabei hatt ich alles schon hier und wollt die Tage loslegen. Jetzt möcht er unbedingt und ganz ganz sicher eine Schultüte mit Transformers drauf/dran..... Gibts sowas zu kaufen,denn mir ist die Lust am basteln vergangen? Meinem Sohn wär es egal ob gekauft oder gebastelt. Oder hat jemand Ideen wie ich sowas annähernd hinbekomme,hab kein Plan was ich da machen könnte. LG

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Was sind "Transformers"???? Hallo Pamicama Anbei ein Foto der Tüte unserer Großen vom letzten Jahr. DIe Ursprüngliche Tüte hatte Marsmänchen und Ufos mit drauf. Vielleicht kannst Du sie abwandeln... LG Heike

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pamicama! Da können wir uns die Hände reichen:-) Ich google mich schon seit Wochen durch, und anscheinend gibt es alles mögliche, nur keine Schultüte. Ich bin jetzt auf der Suche nach Stickern von Transformers,die ich dann drauf kleben kann. Aber bisher ist auch die Suche noch erfolglos. Meine letzte Möglichkeit ist extra große Bilder zu googlen oder Poster/ Bilder aus Zeitschriften einzuscannen, und diese Bilder von einer Druckerei auf einseitig selbstklebendes Papier zu kopieren/drucken. Da ist nur dann nur auszuprobieren wie die Qualität ist. Einen anderen Tip habe ich auch nicht für dich,sorry!

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Scout hat dies Jahr Ranzen mit Transformers weiß ich so genau weil mein Sohn den hat! Und es gibt auch Schultüten davon! Musst du mal im Geschäft fragen! Ist dann zwar nicht selbstgebastelt, aber was solls! Vielleicht kannst ja dann noch was selbstgebasteltes dran hängen zum verschönern oder so

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 13:58