Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

HILFÄ - Kleiderschrank beziehen ??

Thema: HILFÄ - Kleiderschrank beziehen ??

Hallo, kann mir wer handschicklich begabtes mal ne Anleitung geben, wie ich einen KLeiderschrank mit Stoff beziehe? abgemessen ist alles, Klettverschluss ist auch schon dran - ich will den Bezug auch waschen können :-) Aber mein Problem ist nun, dass ich ja an der Innenseite die Scharniere habe - da kann ich also den Stoff mit dem Klett nicht anbringen. Wollte alles mal nach innen einschlagen und da den Klett befestigen, dass es schön straff hängt. Ich danke euch von Herzen, wenn ihr ne echt zündende Idee habt Liebe Grüsse Penny

Mitglied inaktiv - 25.01.2005, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also, Du könntest doch die Sichtkanten hinter den Türen mit Stoffband bekleben... Am Besten ein bischen um die Ecke und dann das Klettband an die Kanten der zubespannenden Flächen. Dann hast Du keine unschönen Kanten in der alten Schrankfarbe. Den Stoff vor dem Nähen so heiss wie es geht waschen und wenn er es verträgt auch noch in den trockner - Dann dürfte er auch nicht mehr einlaufen. Gute Idee mit dem Schrank beziehen... Werde ich mir merken :o))) Gut das ich hier mal reingeschaut habe...

Mitglied inaktiv - 28.01.2005, 18:41