Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gutes Bastelbuch f. kids gesucht

Thema: Gutes Bastelbuch f. kids gesucht

Wer kann mir denn ein richtig gutes Bastelbuch für Kleinkinder empfehlen? Und zwar eins wo wirklcih auch mal Anregungen drinstehen, die für die Kleinen (ab 3 J.) gedacht sind und nicht für die Eltern :-))))Das noch mitgeholfen werden muß ist ja klar, aber es sollte trotzdem auch noch kindgerecht sein. Bin gespannt auf eure Erfahrungen LG twinny

Mitglied inaktiv - 16.10.2006, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe aus der Bücherei gerade "Basteln mit den Kleinsten" von Sandra Goldbach, urania-Verlag. da hat es versch. vorschläge drin mit anleitungen ab 2 jahren, 3,5 jahren und 5 jahren. Viel Spaß beim Basteln, Claudia

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, ich habe mir gerade das Buch gekauft: Kritzeln,Schnipseln,Klecksen von Gisela Mühlenberg (Erste Erfahrungen mit Farbe,Schere u.Papier und lustige Ideen zum Basteln mit Kinder ab 2 Jahren.) Das Buch hat sehr gute Rezensionen und ist echt klasse. LG Lea

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 11:16