Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Window Color Vorlage - Thomas & seine Freunde -

Thema: Window Color Vorlage - Thomas & seine Freunde -

Hallo, hat jemand eine Vorlage für Window Color von der Lok "THOMAS" (Thomas und seine Freunde) oder kann mir sagen wo ich die finde? Danke! MfG

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

hast du mal im google geguckt ?

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

guck mal hier: www.bigmomywelt.piranho.com/malen/cartoon01.htm-23k da sind total viele Bilder von allen möglichen cartoons hoffe es hilft dir gruss Sandra

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei google bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Den Link kann ich leider nicht öffnen. "Datei nicht verfügbar" ? Grüße

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

http://bigmomywelt.piranho.com/malen/cartoons/t/thomas01.htm

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry hatte vergessen zu sagen das ich meistens mehrere Anläufe brauche um die Seite zu öffnen. Warst du denn da fündig geworden ?? Ist doch ne super Seite oder nicht ??

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 06:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, SUPER!!! Vielen Dank für den Link, hat jetzt geklappt und die Vorlagen sind klasse. Da freut sich mein Sohn. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 09:27