Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gobelins

Thema: Gobelins

Hallo an alle, ich habe früher manchmal richtig große Bilder gestickt, sie rahmen lassen und aufgehängt. In den Handarbeitsgeschäften gibt es aber nur noch so kleine Minibilder und Kissen. Weiß jemand wie man da heute noch an solche großen Bilder sprich Stramin rankommt. Am liebsten wäre mir übers Netz. Danke im voraus Isabel

Mitglied inaktiv - 17.01.2003, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Isabel, schau mal unter www.buttinette.de nach. Das ist ein Bastel-Katalog der recht günstig ist und auch Gobelins und Zubehör hat. liebe Grüße Nanuna

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Isabel, schau mal unter www.buttinette.de, dort findest Du alles was Du brauchst. Viel Spaß beim stöbern. liebe Grüße Nanuna

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Isabel, bestell dir doch die kostenlosen Bastelkataloge von www.junghans-wolle.de www.steyer.de Zwar haben diese Versandhäuser keinen großen online-Shop; du kannst aber in den kostenlosen Katalogen in Ruhe stöbern und online bestellen. Mit den beiden Versandhäusern habe ich gute Erfahrungen gemacht. Gobelins findest du auch bei www.cross-stitch-corner.de Einfach in Shop gehen, einloggen und unter Suche "Gobelin" eingeben. Die Inhaberin Monika Doclot versucht Dir jeden Wunsch zu erfüllen; sie ist toll, du mußt sie nur persönlich anschreiben. Zuletzt wäre da noch www.handarbeitshaus.de Vielleicht hast Du da Glück! Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 23:10