Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Glas gravieren

Thema: Glas gravieren

Halli hallo ihr lieben... Also mein neu entdecktes Hobby ist das Glas gravieren..Ich hätte gern eure Meinung dazu da ich nicht wirklich weiss ob sie schön sind.. schaut doch mal bei www.nicoles-glaswelt.de vorbei da könnt ihr sie anschauen....würd mich freuen rege Beteilung an der Beurteilung zu erhalten.. danke euch!!!

Mitglied inaktiv - 01.06.2006, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo recht schöne sachen habe dir auch im gästebuch geschrieben.ich habe auch mal graviert,ist lange her meine maschine ist aber noch im keller,welche stifte nimmst du rohdiamanten? die habe ich damals genommen.ich habe mit senfgläsern angfanegn und dann erst mit der hand und dann erst mit der maschine.ich habe viele deiner motive auch graviert fohlen ,hirsch und so,damals bekam man noch mappen zu kaufen mit den blumenmotiven und so,ich hatte sogar ein schreibdiamant mit dem ich schreibschrift schreiben konnte

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 21:15