Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladung zur Taufe als Fotocollage...geht das?

Thema: Einladung zur Taufe als Fotocollage...geht das?

Kann das hier jemand und verrät mir, wie das geht :-D? Danke vorab und LG Madlen

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

du brauchst ein grafikprogramm, ca. 3-4 bilder, ein schönen text und phantasie :) also eigentlich ganz leicht *gg guck doch mal bei ebay. taufgeschenke. da sind auch einige collagen. so als anregung

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte mich doch gewundert, wenn du auf diesen Beitrag nicht geantwortet hättest, wie gehts dir denn? Ich les ja nicht mehr so viel von dir... Manu

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

geht eigentlich ganz gut. ich guck hier eigentlich nurnoch sporalisch rein. heute halt mal wieder :D magst du mal mein neustes projekt sehn ?? http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/10424917 *angebwiesau* bin ich grad voll stolz drauf *g auch wenn es bestimmt noch ein bischen besser geht

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

So weit bin ich ja noch nicht. Aber ich bin fleißig am Üben und Scrappen!!! Leider habe ich noch immer keine gute Seite für Tuts gefunden, wo lernst du das denn? Hier ist mein neuestes Projekt: http://i47.photobucket.com/albums/f177/MissisG/Engel.jpg

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

na, machst dich aber ;) das puzzle hab ich selbst gemacht. das foto auch *hehe ich hab die kits ergooglet. such mal nach kits + download. oder kostenlose kits. ich habe geladen ohne ende. über yahoo mach ich einen kurs für PhotoImpact mit. da lernt man zu pixeln. kann man auch gut gebrauchen um selbst kits zu erstellen. ansonsten geh ich im moment mehr in richtung bildbearbeitung und natürlich fotografie. ich werde quereinsteigende fotografin ;) das mach sooo ein spaß. bilder von baby und kindern zu machen und dann noch zu bearbeiten *schwärm* gescrappt hab ich schon länger nichts mehr :( bissl vernachlässigt

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Manu

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 19:38