Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gestaltung des Kinderzimmers eine Frage hab.....

Thema: Gestaltung des Kinderzimmers eine Frage hab.....

Hallo ich hab mal wieder eine Frage alsooo... wir haben am Wochenende das Kinderzimmer unseres Sohnes neu gestrichen in gelb, das Zimmer ist unterteilt mit einer Stufe den unteren Teil da steht sein Schrank Bett und Wickelkomode drin an den Wänden sind 3 Janosch Bilder und mehrere Janosch Motive aus Holz. So und im oberen Bereich steht sein ganzen Spielzeug Tisch mit 2 Stühlen Zelt usw. drin, ich will jetzt irgendwas auf die Wände drauf malen z. B. mit einem Dia(teil?) ein Bild an die Wand strahlen und nachmalen jetzt bräucht ich aber ein paar Tips oder habt Ihr vielleicht Vorlagen die ich dann auf einen Oberhektprojektor? legen kann (ich kopiere mir die dann vorher auf Folie) Ich weiss echt nicht was ich dahin machen soll einen normale Borde find ich ziemlich langweilig. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen BITTE BITTE BITTE!!!!!!! Ihr könnt mir die Bilder an bell.michael@t-online.de mailen. Wenn Ihr noch andere Tipps habt immer her damit ich bin für jeden dankbar. Liebe Grüsse Steffi mit Max 23,5 Mon.

Mitglied inaktiv - 25.05.2004, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi! So wie ich mir das vorstelle, wird das mit dem Dia nicht klappen, weil du zum Nachpinseln ja ins Licht stehen mußt und dir so die Vorlage nimmst.... oder? Wie groß soll das Motiv denn sein? Kannst du dir ein Raster davon machen? Dann geht das Selbermalen spielend leicht. Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 25.05.2004, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es wenn du dir ein paar einfache Motive wie z.B. Autos aussuchst dir eine Schablone anfertigst und die dann mit Abtönfarbe und einem weichen Schwamm auftupfst.

Mitglied inaktiv - 25.05.2004, 20:53