Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gesellschaftsspiele für fast 4 Jährigen

Thema: Gesellschaftsspiele für fast 4 Jährigen

Hallo zusammen! Ich bin am überlegen, welche Spiele für meinen fast 4-jährigen Sohn interessant sein könnten. Außer Memory und Obstgarten haben wir noch keine Gesellschaftsspiele. Habt ihr vielleicht Tips für mich? Schon mal danke! Anne

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

- bobbycar spiel - leiterchenspiel - normale klassiker , mensch ärgere dich net, fang den hut, malefiz....

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo von MB,Ravensburgen gibt es doch eine ganze Reihe Spiel für Kinder ab 4 die bestimmt auch fach 4 Jährige spielen können :) z.b Elefun,Ententanz und Lotti Karotti von MB oder Schwuppdi Bus von Haba finde ich sehr schön. Aber auch: Quips von Ravensburger ist ab 3 1/2 Jahre ist echt Klasse. LG Desy2312

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein aktives Spiel Für may. 4 Spieler, die mal einen "Schlauch" zusammenrollen müssen, ein Feuer löschen oder erraten, welches Werkzeug für welchen Notfall benötigt wird - Echt schön Kostet glaube ich 24,95 Anke

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 20:04