Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geschenkidee für Taufpatin gesucht!

Thema: Geschenkidee für Taufpatin gesucht!

Hallo, haben in 3 Wochen Taufe u ich würde gerne Julias Patin ein kleines Geschenk als Erinnerung an diesen Tag machen. Am besten was mit/von ihrem PAtenkind. Aber was nur?? Vielleicht hat jemand ne Idee?? Wäre supi!!! LG

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht einen Schönen Schutzengel?

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wenn Du ihr das Geschenk nach der Taufe geben willst kannst Du ja ein schönes Foto von ihr und Deiner Maus in eine Schneekugel reintun. Hinten kannst Du dann noch n schönen Erinnerungstext schreiben oder einfach nur "Danke" oder sowas. Liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ein schön gerahmtes Bild von ihr udn dem Baby mit Hand udn Fußabruck vom Baby

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall schon mal eine Taufkerze selbst gestalten! Erstens finde ich gekaufte Taufkerzen grauenvoll kitschig und zweitens hat man diese Kerze meist ein Leben lang !" Eine große Weisse Kerze kaufen, Wachsplatten kaufen, christliche Symbole ausschneiden (Taube, Fisch, Wasser, Kreuz, Regenbogen) - Namen ausschneiden, Tauftag ausschneiden - schön bunt bekleben!

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal finde ich die idee super, ich hab leider sowas nicht bekommen. finde die idee mit der schneekugel sehr schön oder auch die mit dem bilderrahmen. vielleicht kannst du ja ein bild von der taufe dazu verwenden? oder eine tasche mit fuß und handabdruck von der kleinen für die patentante???

Mitglied inaktiv - 17.08.2008, 18:11