Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geschenkidee für Firmung

Thema: Geschenkidee für Firmung

Hallo zusammen mein Neffe hat nächsten Monat Firmung und am gleichen Tag hat er auch Geburtstag - er wird 15. Hat jemand eine Geschenkidee / Idee für ein "cooles" Geldgeschenk / Bastelei? Danke im voraus! Liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schaue doch mal hier: www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke Ich habe meinem Neffen schon mal den Liegestuhl (mit dem Spruch: Du kannst Dich mal locker zurücklegen..) gebastelt. Aber der Computertisch ist auch eine Wucht, den gab es damals noch nicht. Schau mal durch, vielleicht ist da das eine oder andere für Dich dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Seite ist PERFEKT!!!!!!!!!!!!!! Vielen vielen Dank!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 07:52