Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geschenkidee f. 2,5 jährigen Sportler ;-) ???

Thema: Geschenkidee f. 2,5 jährigen Sportler ;-) ???

Hallo, Weihnachten nahen so langsam, und ich mache mir so meine Gedanken ... mein Sohn ist Weihnachten knapp 2,5 Jahre, und hat Temperament ohne Ende. Am liebsten tobt und rennt er draußen. Ich kann ihm allerdings keinen Spiel- und Fußballplatz schenken ;-) Aber eine kleine Spielzeugeisenbahn hat er jetzt auch (nachträglich zum Geburtstag) und die findet er auch ziemlich gut. Was schenkt Ihr so Euren Kleinen in dem Alter? Vielen Dan für Eure Anregungen und LG, Hanna

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn schon keinen Fußballplatz, dann vielleicht kleine Tore und einen leichten Fußball? Da gibt es von verschiedenen Anbietern so Alu-Tore zum Zusammenstecken, oft auch recht günstig.

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben so ein Croquetspiel fuer Kinder. Meine ist auch ganz heiss auf die Hüpfbälle, aber sie kann sich noch nicht richtig drauf halten. Die gibt es in der Groesse ab 3 Jahre, wenn deiner etwas länger ist und es was fuer ihn ist waer das vielleicht eine Idee? Ansonsten habe ich schon Tore zum Aufblasen gesehen, weiss nicht wie die bei Wind übers Spielfeld fliegen... aber es gibt ja auch stabilere aus Aluminium oder so, ansonsten halt einfach Feld abstecken und Ball schenken ! LG Katia

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

hüpfball balancierwippe rollbrett schaumstoffpolster zum höhlenbauen/Klettern/Hüpfen Minitrampolin reckstange für die tür

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 12:26