Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geschenkidee 10. Hochzeitstag

Thema: Geschenkidee 10. Hochzeitstag

Hallo, ich suche eine Geschenkidee zum 10. Hochzeitstag (Rosenhochzeit), da mein Tantchen und mein Onkel diesen nächsten Monat feiern. Leider habe ich über 12 Jahre zu den Beiden keine Kontakt haben können und weiss daher nur das mein Onkel gerne Wein trinke und die Ärzte hört. ,o)) Von meiner Tante weiss ich nur das sie gerne Wellness macht, aber sie eine bestimmte Haut hat und nicht alles nehmen darf. Gibt es denn vielleicht ne Idee was man beiden schenken kann und nichts falsch macht??? LG Jessy

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wellness-Wochenende? Schau mal unter kuschelliebe oder reisehummel im Internet. Verwöhngutschein für eine Massage und nachher Candelight-Dinner? LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 14:16