Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geschenke - Websites gesucht! Dringend!!!

Thema: Geschenke - Websites gesucht! Dringend!!!

Hallöchen, ich versuche jetzt bereits seit fast 2 Stunden, einen bestimmtes Posting zu finden, das vor 2-4 Wochen in einem Forum im RUB (weiß leider nicht mehr in welchem, ob Weihnachten oder Mein Haushalt oder Sparen oder Basteln oder Aktuell) zu finden war. Jemand hat Tipps für Geschenke-Websites abgegeben. Bei einer habe ich mich eingeklingt und habe ein kultiges Geschenk für meine Schwester gefunden aus der Kategorie Dinge, die die Welt nicht braucht (was sonst schenkt man jemandem, der alles hat? :-))))))). Was es war? Ein Teil, mit dem man gekochte Eier in eine viereckige Form pressen kann (ohne Schale! :-))) - soll ein Partygag sein. Das Material war,glaube ich, Plexiglas. Leider, leider habe ich die Seite nicht abgespeichert und kann sie jetzt natürlich nicht mehr finden und das Teil bestellen. Wer kann mir helfen? Vielleicht kann sich der Autor des postings nochmal melden? Vielen Dank schon mal LG kleine Wildkatze

Mitglied inaktiv - 04.11.2005, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

:-)))

Mitglied inaktiv - 04.11.2005, 20:52