Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geschenk verpacken?

Thema: Geschenk verpacken?

Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein Haus zu bauen, machen recht viel in Eigenleistung. Unser treuester Helfer, der wirklich jede freie Minute auf der Baustelle verbringt, ist mein Papa. Wir möchten uns daher ganz besonders bei ihm bedanken, haben nun für ihn und meine Mama ein verlängertes WE in enem Wellness-Hotel mit div. Anwendungen für jeden gebucht. Möchten Ihnen nun nicht einfach die Buchungsbestätigung in einem Kuvert schenken, sondern das Ganze schön "verpacken". Habt Ihr eine Idee? Gruß, Sandra

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo--das ist aber ne tolle idee!! ich würde ein sehr schönes badetuch mit einen schönen band einpacken und den gutschein dran hängen.. lg claudi die das bauen auch schon hinter sich hat:-)

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oder vielleicht kannst Du für das symbolische ein Häuschen" besorgen und ihn damit "verpacken". LG fru

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.papertreyink.com/mtt_homemade_webview.html Auf dieser Seite kannst Du Dir eine Häuschen Verpackung für 5 Dollar runterladen (geht prima und fix mit PayPal). Ausdrucken, bemalen und mit dem Gutschein und was süßem befüllen! Keine Sorge. Hab mir da schon ganz viele Verpackungen "gekauft" und gebastelt. Man kriegt auch 5 Bastelbeispiele...ist echt toll!! LG Silke

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 15:52