Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geschenk für Paten und Omas HILFE

Thema: Geschenk für Paten und Omas HILFE

Hallo, meine Tochter wird bald 2 Jahre alt. Nun habe ich mir gedacht ihre Entwicklung in Bildern für alle Omas, Paten und so weiter festzuhalten. Ich habe schon ein paar (ca. 10 Stück) Fotos bestellt und möchte nun das Ganze hübsch gestalten. Ich weiß nur nicht wie, mir fehlt Fantasie und Bastelgeschick... Hab mir gedacht ich schreib noch einen Spruch vorn drauf, den ich mir schon ausgesucht habe. Aber wie bringe ich die Fotos zusammen? Für jeden ein Fotoalbum ist mir zu viel es sollen 14 Gebinde werden. Hat mich jemand verstanden und weiß was ich machen will und hat ein paar Ideen für mich? Lieben Dank im Voraus. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wäre es mit einem Leporello den du aus Pappe faltest und die Bilder dann einklebst. Oder alles auf einen großen Fotokarton so als Collage? LG Tina

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Die erste Idee klingt gut aber ich weiß net wie ich anfangen soll :-( Collage geht nicht möchte es gern per Post verschicken. Aber trotzdem danke!!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 13:23