Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geschenk für Opa

Thema: Geschenk für Opa

Hallo ihr Lieben! Ich hätte mal eine frage, die sich nicht direkt aufs Basteln bezieht. Mein Schwiegervater hat am 19. Geburtstag und wir wissen nicht, was wir ihm schenken sollen... Momentan opfert er sich so sehr für uns auf. Wir haben gebaut und er hilft uns in jeder freien Minute bei der Gestltung der Außenanlagen. Daher wollen wir ihm jetzt auch nicht so ein 0-8-15- Geschenk machen. Er hat Schichtdienst und daher nicht wirklich viele Hobbys. Er geht einmal in der Woche in die Sauna und macht mit Schwiegermama Krankengymnastik. Des weiteren ist er gern draußen. Aber jedes Jahr ein Handtuch für die Sauna oder einen Gutschein von Saturn ist ja auch nicht so der Hit. Obwohl er unseren kleinen Piraten lieb hat, denke ich, dass etwas selbst gebasteltes auch nicht ganz so gut ankommt. Typisch Mann halt Ich habe schon überlegt, ob wir ihm einen Gutschein für eien Massage schenlken, um seinen Rücken etwas Gutes zukommen zu lassen... Wer hat noch Ideen? Danke und liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Warum nicht einen ganzen Wellness Tag in der Therme?? Mit Massagen und Entspannung und Sauna! Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns gibts die Erdinger Therme da ist das Angebot super! Ist zwar auch nicht so ganz billig, aber entspannt ist er danach auf alle Fälle! Den gutschein kann man ja auch in was selbstgebasteltes integrieren! LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey woher kommst Du denn weil Du Erdinger Therme schreibst? War ich auch schon komme aus Raum LAndshut. LG Judith

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 19:05