Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geschenk für Erzieherinnen

Thema: Geschenk für Erzieherinnen

Hallo zusammen, möchte den Erzieherinnen eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken. Letztes Jahr habe ich mit den Kids Teelichtgläser mit Serviettentechnik verschönert, das fällt also schon mal aus :-) Was schenkt Ihr bzw. Eure Kinder den Erzieherinnen? LG, Sandra

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

bastel doch WEihnachtssterne aus Velourspapier oder fester Bastelpappe... dünne STreifen schneiden und diese an den Enden zu Tropfen zusammenkleben. Da gibts auch im inet ne Anleitung. Ich schenke gar nichts, macht bei uns der Beirat - wir sammeln vorher immer Geld. LG Sue

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Gruppe (10 Kinder) schenkt einen Bastelkalender. Jedes Kind gestaltet eine Seite (z.B. Malen und ein Foto) und die restlichen 2 Seiten werden mit Gruppenbildern gefüllt. LG Eule

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 14:34