Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia2104 am 24.07.2008, 10:31 Uhr

Geschenk für Dame von der Frühförderung

Hallo,

unser Sohn kam körperbehindert (spina bifida) auf die Welt und bekam Frühförderung, seit er 6 Wochen alt ist. Einmal wöchentlich haben wir unsere "Traudel" gesehen, entweder kam sie zu uns oder wir fuhren zu ihr in die Frühförderstelle. Sie ist ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden und wir sind sehr traurig darüber, dass die Frühförderung nun ausläuft. Maxi kommt in den Kindergarten und auch darauf freuen wir uns, es ist eben ein neuer Abschnitt.

Wir möchten Traudel ein Abschiedsgeschenk machen und wissen nicht so wirklich, was wir ihr schenken sollen. Es soll natürlich was Persönliches sein. Habt ihr Ideen?

Danke,

Nicole

 
2 Antworten:

Re: Geschenk für Dame von der Frühförderung

Antwort von teffmarie am 24.07.2008, 12:37 Uhr

Fotos sind immer was persönliches, viell. habt ihr ja einige fotos gesammelt in der zeit wie traudel euch betreut hat..... dann stelle die doch liebevoll in einem fotobuch www.rossmann.de (fotoservice) zusammen und schreibe ein paar nette texte dazu als erinnerung....

es ist schwer ideen für ein persönliches geschenk zu machen, da man ja traudel nicht kennt ;)



Re: Geschenk für Dame von der Frühförderung

Antwort von gelie4 am 24.07.2008, 13:17 Uhr

Ich denke auch so ein fotobuch wo die ganze entwicklung drin ist und dann jenachdem wie ihr wollt ein gutschein für douglas,oder essengutschein oder so. dazutun.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.