Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

FENSTERMALSTIFTE: Also mich würd auch mal interessieren, ...

Thema: FENSTERMALSTIFTE: Also mich würd auch mal interessieren, ...

... wie diese Malstifte für die Fenster von Jako-o so sind. Die Wachsmalstifte weiss ich nicht. Die sind ja meistens giftig, aber ob die bei jako-o giftige stifte verkaufen?? Gibt ja so andere Wachsstifte, ... keine Ahnung, was in Schulen benutzt wird - von die Antroposophen oder so. :-) aber auch die anderen Farben (normale Stifte), sind die gut oder schmieren die, oder bekommt man die schlecht ab ???? wer hat denn damit schon mal erfahrung gemacht ? ich käme nämlich damit ums basteln herum und was aufmalen, das schaff ich auf jeden fall .... im basteln brauch ich immer jahre und bin nicht gerade besonders gut. :-)

Mitglied inaktiv - 24.01.2003, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben zu Weihnachten die Dicki Fenstermalkreiden von Eberhard Faber geschenkt bekommen. nach Deiner Frage habe ich mal nachgeschaut, von wegen giftig oder so, steht da gar nichts, nur für Kinder ab 3 Jahren. Werde sie nächste Woche mal ausprobieren, kann Dir dann sagen, wie die malen. falls es Dich interessiert. LG Silvia

Mitglied inaktiv - 26.01.2003, 00:25



Antwort auf diesen Beitrag

**

Mitglied inaktiv - 26.01.2003, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 11:06