Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka30 am 01.03.2005, 9:52 Uhr

gekochte Eier bemalen

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage, weiss von Euch jemand ob man gekochte Eier mit Fingermalfarbe, Wasserfarbe oder Filzstiften anmalen kann? Wir wollen in der Spielgruppe Eier bemalen, mein Mann meint, die Farben würden durch die Eierschale ins Ei-Innere eindringen...
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit und kann mir helfen...

Viele Grüße
Doris

 
3 Antworten:

Re: gekochte Eier bemalen

Antwort von Matsim am 01.03.2005, 10:54 Uhr

hallo!
da ahat dein mann recht! es gibt aber extra eiermaler die aussehen wie filzstifte! schau dich einfach mal im geschäft um! da gibt es doch schon so vieles womit man die eier bemalen kann

ines



Re: gekochte Eier bemalen

Antwort von Polli1973 am 01.03.2005, 15:50 Uhr

Hallole!

Also mal abgesehen davon, dass es mit Filzstiften ein echte Schmiererei ist ... In der Drogerie (Schlecker oder Müller) gibt es so Stifte zu Anmalen von Eiern, die sind echt klasse und auch für Kinderfinger geeignet!

Viel Spaß!



Re: gekochte Eier bemalen

Antwort von Milka30 am 02.03.2005, 8:14 Uhr

Hallo,
danke für Eure Infos, habe gestern im Supermarkt solche Stifte bekommen, werden es nächste Woche mal ausprobieren.

Viele Grüße
Milka30



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.