Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geburtstagszeitung - Hilfe

Thema: Geburtstagszeitung - Hilfe

Hi, ich brauche dringend Hilfe. Mein Schwiegervater wird bald 60 Jahre und Schwiegermutter hatte die glorreiche Idee, das alle Familienmitglieder jeweils 4 kleine Seiten (DIN A5) gestalten sollen, damit eine Zeitung oder Buch zustande kommen. Da ich sowas noch nie gemacht habe, stehe ich total auf dem Schlauch. Klar ein paar Fotos werden wir vielleicht irgendwo haben, aber was schreibt man in so eine Zeitung????? Und was können die Kinder außer malen noch machen? Mein Jüngster ist gerade mal 4 Jahre und kann noch nicht schreiben... der kann doch nicht 4 Seiten ausmalen :( Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,bin nur stille Mitleserin,aber habe dieses heute in einer Zeitung gefunden.LG www.titelhelden.de

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 09:09