Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geburtstagswünsche in vers, Sprachen

Thema: Geburtstagswünsche in vers, Sprachen

Hallo ihr lieben, ich moechte einem Freund ein Stoffbeutel mit ganz vielen Glückwünschen in fremden Sprachen beschreiben. Nur leider fehlt mir die entsprechende Übersetzung, ich habe schon einiges in Englisch , in Französisch und Spanisch aber es gibt ja noch mehr sprachen. Kann mir da jeman helfen? Vielen DAnk

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Selamat Ulang Tahun-indonesisch

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hjertelig tillykke med fødselsdagen = Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf Dänisch :o) Lg Bella

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Frag mal im Mehrsprachig erziehen Forum oder wie das heißt. Hatte auch mal eine ähnliche Frage und dort viel mehr ANtworten bekommen. Claudia

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Dänische Übersetzung, aber leider sind bei mir die Umlaute durch Fragezeichen ausgetauscht, kannst Du mir noch mal schreiben, mit Umlaut das Wort f?dseldagen Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 17:36