Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

geburtstagssrpuch für mama bzw. oma

Thema: geburtstagssrpuch für mama bzw. oma

hallo, ich suche noch einen tollen spruch zum geburtstag meiner mama - sie wird 67 jahre alt. wir wollen mit geschwistern zusammenlegen u. unseren eltern taschengeld für die kur schenken. dafür hab ich schon ein sparschwein selber gebastelt u. eine karte entwickelt nur leider fehlt mir noch ein schöner spruch. wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. vielen lieben dank im voraus sylvi

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal unter Feste-feste.de oder festepark. Da hab ich schon mal was für die Oma und die Tante raus. Einmal ein Spruch mit Gummibärle und einmal den Pillenbaum ...

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

danke - das hilft mir weiter!

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 09:01