Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag

Thema: Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag

Meine Tochter wird Ende April 1 Jahr und ich möchte gerne ein Geburtstagskaffee machen, also noch kein Kindergeburtstag - ist sie ja noch zu klein dafür. Dafür möchte ich eine Einladungskarte für Oma, Opa, Gotti usw. basteln - so als Erinnerung für alle Gäste. Habt ihr eine Idee? Vielleicht noch ein netten Spruch für in die Karte rein? Wäre echt froh über Ideen oder vielleicht sogar Fotos von euch LG sternchen08

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sternchen08 Ich habe zum Geburtstag meiner Tochter einen Drachen gemacht, weil sie im November Geburtstag hat. Wie wäre es mit einer Sonne oder einer Blume. Es gibt so vieles. Ich habe als Spruch so ungefähr genommen: "Am ...4.09 feiere ich meinen 1. Geburtstag und lade euch zum Kaffee,... ein. Ab... Uhr bin ich wieder wach und freue mich mit euch spielen zu können und zu zeigen, was ich schon alles kann und wie ich mich entwickelt habe." Ach ja, wenn Kinder mit eingeladen werden habe ich die Einladung an die Kinder geschrieben und in den Text dazugeschrieben: "Natürlich dürfen deine Mama und dein Papa auch nicht fehlen!!!! :-))" Viel Spaß beim Basteln. isabellsophie

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 22:39