Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geburtstagsgedicht

Thema: Geburtstagsgedicht

hallo an alle, kennt ihr schöne gedichte, widmungen oder sprüche zum kindergeburtstag (evtl. speziell für den 1.) ich wär euch sehr zu dank verbunden ;-)

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

**************************************** Hier habe ich gerade gedichtet,vielleicht ist es was Gruß Angela. ************************************** Heute wirst du 1 Jahr, das wird gefeiert ist doch klar. Mit Geschenken und Kuchen, den müssen unbedingt alle versuchen. Du wirst Strahlen bis über beide Ohren, schön das du bist geboren. Wir sind so froh das du bei uns bist, mit Dir alles viel schöner und lustiger ist. Du bist heute der Star, Du kleiner Mensch Du bist einfach wuderbar, es ist so fantasisch das Du bist da. @Angela St. ****************************************

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, es wäre nicht für mein kind, gibt es da nicht irgendwas nettes? ...und das lied kenn ich leider nicht, hättest ihr den text? nur ein paar zeilen....

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Heute kann es regenen, stürmen oder schnei´n, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist dein Geburtstag , heute feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir. Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind. Rolf Zuckowski

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Da gibts doch von Zukowski das Geburtstagslied. Wie schön, dass Du geboren bist...

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 22:03