Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geburtsanzeigen

Thema: Geburtsanzeigen

Hier bin ich wieder mal! Ich bräuchte diesmal Ideen bzw. Sprüche für Geburtsanzeigen für Zwillinge.(Bub u. Mädchen) Da es bei mir nicht mehr solange dauern wird mit der Geburt (hoffe ich jedenfalls), bräuchte ich da ein paar Anregungen! Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! LG!!!!

Mitglied inaktiv - 14.06.2003, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Am --.--.-- (Datum) zwang/zwangen wir/ich den Storch mit insgesamt____ g zur Landung. Seid Ihr/Wir sind nun auch Nachts erreichbar? -------------------------------------- VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 14.06.2003, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ihr da seid wenn ihr licht seht und das zum alleresten mal wenn wir euch sehen wenn ihr uns seht dann glaub ich werden Wunder wahr. Wir freuen uns auf ein Leben mit ........ & ........ Datum Größe: Größe: Gewicht: Gewicht: Uhrzeit: Uhrzeit: es freuen sich riesig (name der Eltern)

Mitglied inaktiv - 14.06.2003, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

In den letzten Wochen sprachen unsere Eltern nur noch von uns. Jetzt bekommen sie von uns was zu hören. ......., ....g,.....cm & ......., ....g,.....cm

Mitglied inaktiv - 19.06.2003, 12:51