Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geb. für Oma

Thema: Geb. für Oma

Hi, soll von meinem 3,5jährigen machbar sein. Danke und LG

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns ist das Lied "Wie schön, dass du geboren bist!" ja immer der Renner. Vielleicht kannst du es ihm beibringen, damit er es vorsingen kann? Vielleicht kann ihn jemand mit der Gitarre oder Flöte begleiten, damit er nicht so alleine ist? Viel Glück! ;-) Esther

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Großes Problem, wir hier in Bayern, Oma in Thüringen, kommen erst übernächste Woche wieder hin :( Wollte event. was basteln, aber null Ideen :( Haben in den vergangenen 3 Jahren so viel gemacht. Hätt ich mir nur was aufgespart ;) LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit einer Foto-Collage? Habt Ihr eine Digicam? Dann habt Ihr sicherlich auch viele Fotos von Euch. Euer Sohn könnte diese ausschneiden und wild auf ein Blatt Papier kleben. Oder Ihr bastelt einen Kalender. Dann bekommt sie ihn mit Verspätung, aber es gibt ja so Dauerkalender. Und dein Sohn kann jeden Monat ein tolles Kalenderblatt gestalten. Mit Stempeln, Hand- und Fußabdrücken, Papierschnipseln und so. Wäre das vielleicht etwas? Das könntet Ihr auch gut verschicken ... LG Esther

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:54