Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gbit es wohl eine Bastelanleitung für eine Laterne mit Yakari?

Thema: Gbit es wohl eine Bastelanleitung für eine Laterne mit Yakari?

Bin leider nicht so Ideenreich und bastelbegabt und kümmere mich lieber schon ganz frühzeitig drum. Alle Tipps und Tricks sind gerne gelesen. Vielen Dank schon mal Anke

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wollte mal unbedingt eine Laterne mit Winnie Puuh haben. Da ich da auch keine Bestelanleitung dafür gefunden habe, habe ich eine Laterne aus Laternenfolie gemacht. Auf die Laternenfolie malst du mit Window Color das entsprechende Motiv, welches du haben magst. Dann kaufst du dir, wenn du nicht den Rohling selber basteln magst, ein Laternenset. http://www.kreativ-offensive.de/Artikel/Laterne-3D-Wellpappe-gelb-4003311.html Nun musst du nur noch die Laternenfolie auf die Laterne kleben. Und ruckzuck hast du eine tolle Laterne.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 20:44