Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gartenplatten gestalten

Thema: Gartenplatten gestalten

Hallo! Ich möchte gern für unseren Garten Platten selbst gestalten. Ich stelle mir vor, dass man Zement anrührt und in eine Form gießt, um diese dann anschl. mit Handabdrücken, Muscheln, u.s.w. gestalten kann. Ich habe nur leider keine Ahnung wie es konkret geht. Kann mir jemand helfen? Schon mal: Danke schön! Katrina

Mitglied inaktiv - 03.05.2005, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das will ich in diesem Jahr auch machen, wollte ich eigentlich schon letztes Jahr, haben wir aber durch den Umbau nicht geschafft. Ich will eine Springform für Kuchen nehmen, Zement anrühren mit Farbpulver drin und dann eingießen und die Kinder die Abdrücke machen lassen, die malen wir dann nochmal mit wetterfester Farbe aus. Viel Spaß und gutes Gelingen. LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2005, 16:20