Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gästebuch basteln???

Thema: Gästebuch basteln???

Hallo, würde gerne für den ersten Geburtstag (und auch die kommenden) meienr Tochter ein schönes Gästebuch machen, was ich ihr dann später zeigen kann. Da sollen alle Gäste kurz was schreiben, malen usw. Leider hab ich überhaupt keine Ideen, wie ich das machen soll. Habt Ihr Ideen? Oder vielleicht ne Seite, wo ich mir sowas anschauen kann oder wo es Ideen gibt? Danke schonmal Yvonne Antworten auch gerne per Mail.

Mitglied inaktiv - 29.08.2005, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das ist eine tolle idee. Ich habe mal ein Gästebuch gemacht und habe das so gemacht. Ein Fotoalbum gekauft kein richtiges so eins mit Ringen an der Seite. Dann vorne drauf würde ich eine Collage machtn mit Bildern von deinem Zwerg mit 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 und 12 Monaten und dann dazu Text schreiben mein erster Geburtstag. LG Anni

Mitglied inaktiv - 30.08.2005, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ist zwar nicht sehr einfallsreich aber wir haben eins von Anne Geddes gekauft zum ersten Geburtstag meiner Tochter. Die Gäste waren begeistert :-) LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2005, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben bei den letzten Festen ein Fotobuch angelegt. Jeder Gast/Pärchen/Gruppe wurde fotografiert und musste dann zum Bild und zum Anlaß einen Kommentar/Erinnerungstext schreiben. Die Ergebnisse waren wunderschön. Viel Spaß beim Basteln Bastelmoni vom Hobby-Versand

Mitglied inaktiv - 17.09.2005, 11:14