Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

fwer kennt gute Ideen für geld zu verschenken zur Silberhochzeit?

Thema: fwer kennt gute Ideen für geld zu verschenken zur Silberhochzeit?

hallo suche gute ideen geldgeschenke zu machen spiziell für silberhochzeit.

Mitglied inaktiv - 27.03.2005, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es wenn du einen eimer holst ihn mit kohle,sand, oder kies etc. füllst und darin das geld versteckst. dann legst du noch ein sieb bei und sie können sich ihr geld raussieben. oder du bastelst was was zu dem silberpaar passt. meine freundin hat letztesmal ein fahrrad aus draht gebastelt mit einem korb dran und darin war das geld dann in einem kleinem karton - ist natürlich nee menge arbeit und man muß geschick dafür haben. es gibt aber auch ein schönes buch mit bastelideen wie verschenke ich geld. würde mal in eine buchhandlung gehen und mir das buch angucken, da sind bestimmt tolle ideen drin.

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nimm eine große Glasvase darein kommen Steine oder Sand, dann eine kleine leere Flasche z.B Kümmerling darein das Geld sozusagen als Flaschenpost, dann aus Geld Boote falten und in den Sand setzen und evtl. aus Papier ein Leuchtturm basteln und Geld rein.

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 14:23