Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

fussballzimmer

Thema: fussballzimmer

Hallo! Das Zimmer unseres 5 jährigen wird bald renoviert. er wünscht sich ein fussballzimmer. ich find es eigentlich gut, da es zeitlos ist. hat jemand ne idee?? DANKE RONJA

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

wie waers damit gruene auslegeware, ein bild von der Lieblingsmanschaft an die wand zeichnen, In irgend so ner Sendung haben sie mal das bett wie ein tor gemacht so ein gestell ringsherum und dann hinten und an die seiten netz. http://www.bonprix.de/bp/imageZoom.htm?id=194380620313590603-0-48da2136&bu=886834&va=1&zo=1&st=1629308&oiip= steht er vielleicht auf die wilden Kerle da gibts auch haufenweise deko? mein grosser ist auch fussballfan hat sich eine wand in seinem Zimmer mit all seinen fansachen dekoriert ein regal wo alben und sparbuechse usw. steht drueber ein Wimpel und der schal. Vielleicht konnt ich dir ein bisl helfen . Liebe Gruesse janine

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben die Wände 2/3 in einem leuchtenden hellgrün ausgemalt, dann einen weißen Streifen und 1/3 Wand und Decke in himmelblau. Dann habe ich an die Decke weiße Wolken eingezeichnet, soll halt wie ein Fußballfeld mit Himmel wirken :-) Dann hängen Rapidschals und Fahne, sieht schön aus. Es gibt auch Teppichvorleger, die aussehen wie ein Fuballplatz. LG Traude

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 10:58