Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fußball-Bastelei: einfache Ideen gesucht!

Thema: Fußball-Bastelei: einfache Ideen gesucht!

... hat jemand eine Idee, die gaaanz einfach zu basteln ist? Ich suche einen Bastelvorschlag zum Thema "Fußball" für eine Kindergruppe von 3-/4-jährigen Kids. Bin gerade ratlos... und für Hilfe dankbar! LG Michi

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.creadoo.com/suchergebnis.php gib mal fußball ein!

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns hatten die erzieherinen im kiga mit den kindern fahnen gebaselt.. sprich bierdeckel geholt und in deutschland fahnen umgewandelt, dann eine schnur drum und kiddies waren seelig, dann wurden die kinder immer in den farben geschminkt, wenn ein spiel anstand zum thema ball - was wollt ihr da basteln, einen richtigen ball der rollt??? wie wäre es dann mit filzen???? oder aus krepppapier eine schöne kugel geformt in deutschlandfarben

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 14:56