Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fußabdruck

Thema: Fußabdruck

Ich möchte von meiner Tochter einen Fußabdruck auf Papier machen. Welche Farbe eignet sich am besten dazu? Kann man normale Wasserfarbe nehmen?

Mitglied inaktiv - 28.06.2003, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab' Fingerfarbe dazu verwendet. Ist ungiftig und auswaschbar.

Mitglied inaktiv - 29.06.2003, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch normale Wasserfarbe dick angemischt, auf dem Füsschen mit Pinsel verteilt und ein Stück Pappe auf den Fuß gedrückt. Natürlich braucht man mehrere Versuche damit der Abdruck schön wird. Falls du also etwas "Besonderes" bedrucken willst - z.b. Fotoalbum dann würde ich vorher den Fuß ein, zweimal auf Papier drücken. Aber versuch es selber mal. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 29.06.2003, 16:15