Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Für mich wichtig! White Balloon Puppen

Thema: Für mich wichtig! White Balloon Puppen

Mein Sohn hat eine Puppe, für die er sich ein paar neue Sachen wünscht. Mir fehlt aber die Zeit und vermutlich auch etwas an Geschick, diese Puppe neu auszustatten. Der einzige Anhaltspunkt, den ich habe, ist eine Prägung im Nacken der Puppe "White Balloon international". Nun habe ich schon gegoogelt und mich halbtot gesucht, aber ich finde reineweg nichts. Es ist zum Haare raufen. Ich bilde mir ein mal irgendwo gehört zu haben, dass diese Puppen von einem italienischen Hersteller sind. Kann mir irgendeiner 'nen Tipp geben, wo ich was über diese Puppen und ggf. eine Bezugsquelle finde? Danke! Agnetha

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

http://spielzeug.shop.ebay.de/Spielzeug-/220/i.html?_catref=1&_fln=1&_ipg=&_ssn=schweden-hus&_trksid=p3911.c0.m282

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 21:29