Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

frühlingsdeko

Thema: frühlingsdeko

hallo, was bastelt ihr auf den frühling? ich bin da völlig ideenlos aber möchte gerne jetzt schon mal mit dem basteln anfangen

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

in welche richtung soll denn die deko gehen ??? zum hängen, stellen, schon richtung ostern oder nur frühling ??? woraus soll es sein papier oder ??????? hab einiges an ideen und vorlagen hier aber dazu brauch ich weitere infos :-) lg schnuffelencthen

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, aus Seidenpapier und Pfeifendraht z.B. bunte Schmetterlinge fürs Fenster oder auch mit Tonpapier diverse Frühlingsmotive wie Blumen (Osterglocken, Tulpen usw.) basteln und mit einem Tonpapierband als Rasen mit Spitzen diverser Länge am oberen Rand in den Fensterrahmen unten kleben. Aus Filzstoff einfache Blumenringe aufhängen an einem farblich passenden Band. Diverse Vasen oder Blumentöpfe in uni oder farblich passend mit Frühlingsblumen verteilen (wenn dich der Geruch nicht stört Hyazynthen) z.B. Tulpenzwiebeln, Mini-Osterglocken, für draußen Primeln und erstes winterhartes Efeu in eine Schale pflanzen und mit farblich passendem Filzstecker oder Holzfigurstecker und Schleife dekorieren...schau doch mal online oder im Zeitschriftenhandel z.B. bei Flora und Co. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

ja für fensterdeko und wenn es geht aus tonpapier

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich such dir übers woende was raus was raus.... lg schnuffelencthen

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:27