Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Frage zur selbst hergestellten Knete

Thema: Frage zur selbst hergestellten Knete

Hallo, ich habe hier aus diesem Forum das Rezept für Knete zum Selbermachen. Ich fand die Idee super und bin gleich zur Apotheke um dieses Alaunpulver zu besorgen. Das war auch gar kein Problem. Aber als ich jetzt loslegen wollte und auf die Packung sah - steht dort nicht Alaun sonder Alumen drauf. Da hab ich doch jetzt was falsches, oder? Tschüß

Mitglied inaktiv - 18.10.2003, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das Pulver für die selbstgemachte Knete heisst Alaun,hab das vor kurzem erst gehört .Kann mir bitte jemand das Rezept für die Knete nennen ?

Mitglied inaktiv - 19.10.2003, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich habe in der Apo gleich gefragt, weil das was anderes draufstand. Ui, das Rezept, es ist irgendwo..ich gucke mal, ob ich es finde, dann poste ich es noch! Grüße von Sonja

Mitglied inaktiv - 19.10.2003, 12:44