Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky28 am 09.03.2009, 9:13 Uhr

Frage zur Serviettentechnik....

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine "blöde" Frage zur Serviettentechnik:

Ich habe meinem Sohnemann einen Lichtschalter mit Ernie gemacht,so weit so gut...
Nun ist die Phase aber vorbei und ich möchte ihm den Schlater anders gestalten....
Bekomme ich die Alten servietten wieder ab mit heiss Wasser und einweichen,oder muss ich einen neuen kaufen???

Frage,bevor ich den Schalter abbaue (ist ja etwas unsicher ohne Schalter),vielleicht hat ja jemand Rat!!!

LG

 
1 Antwort:

Re: Frage zur Serviettentechnik....

Antwort von Dreikindmama am 10.03.2009, 15:23 Uhr

Du kannst ganz vorsichtig mit einem Cerankochfeldschaber oder einer Rasierklinge versuchen, das ganze abzuschaben.

Gruß

Sylvia



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.