Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Frage zum Färben in der Waschmaschine

Thema: Frage zum Färben in der Waschmaschine

Hallo! Ich möchte gerne Strickgarn (Bändchengarn) färben. Die jetzige Farbe ist so ein richtiges Mausgrau, und das gefällt mir nicht so gut. Das Garn ist 55% Baumwolle und 45% Polyacryl. Reine Baumwolle zu färben ist ja kein Problem. Aber das Färben mit solchen Mischgeweben? Hat da jemand Erfahrungen von euch? Wie gut wird die Farbe angenommen?

Mitglied inaktiv - 22.04.2006, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nur gute Erfahrungen gemacht. Kaufe immer die Farbe von Rossmann. Egal was ich bis jetzt gefärbt habe und egal welchen Mischgewebe hat immer gut funktioniert. Das einzige was mich nervt ist dass nach ein paar mal waschen verblasst die Frabe wieder!

Mitglied inaktiv - 22.04.2006, 21:32